Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHIDONKEY SEVENS

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 339 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chidonkey Sevens bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 17:39 Bestellung zum abholen für eine bestimmte Uhrzeit. Es war nichts los und die Bestellung wurde nicht mal angefangen. Danach einfach alles reingeklatscht. Nicht zu empfehlen.
11 Jan 2024 um 15:58 Eine Frechheit. Chicken Burrito zur Abholung bestellt. Kein Käse, keine weiße Dressing, keine Bohnen. Nur Reis, etwas trickenes Hähnchen und Tomate.
29 Dez 2023 um 14:47 Leider kam der Burrito mit Hähnchen anstelle von Beef an, ansonsten war das Essen ganz okay
20 Okt 2023 um 21:29 Falscher Burrito. Meine Frau war untröstlich. Generell die drei burritos sehr trocken. Und es gab keine guacamole. Kennen wir anders von den anderen Filialen. Sehr enttäuschend
29 Aug 2023 um 14:57 Took 2 hours and wrong food was delivered.
14 Aug 2023 um 14:52 2 Gerichte bestellt und bezahlt. Nur 1 Gericht bekommen, trotz Kontaktaufnahme mit Chidonkey Sevens, keine Rückmeldung oder Kostenerstattung. Bin sehr, sehr enttäuscht.
21 Jun 2023 um 19:37 Falsches Essen ausgeliefert. Das Essen vor der Tür gelassen, obwohl wir zu Hause waren. Meine Nachbarin hat bei uns geklingelt und sagte, dass das Essen auf der Fußmatte stehen.
13 Apr 2023 um 15:52 Leider wieder kalt
8 Apr 2023 um 20:33 Absolute Frechheit! Allen drei Essern ist kotzübel. Bitte macht zu
4 Apr 2023 um 20:18 Gutes Essen und pünktliche Lieferung, leider fehlte einiges, ärgerlich wenn nicht alle satt werden!